FAQ

Oft gefragt – hier die Antworten

Leider können wir bezahlte Bestellungen nicht mehr stornieren oder bearbeiten. Unser Lager arbeitet automatisiert, um schnelle und fehlerfreie Lieferungen zu garantieren. Du kannst die Artikel aber innerhalb von 14 Tagen umtauschen oder zurückgeben.
Ja, kannst du. Alle weiteren Informationen dazu findest du unter Retoure und Reklamation
Nach Abschluss der Bestellung können wir deine Adresse leider nicht mehr ändern. Falls die Lieferung fehlschlägt oder das Paket zurückkommt, melden wir uns bei dir und senden es erneut zu.
Wir versenden aus Deutschland innerhalb von 2–3 Werktagen mit DHL. Unsere Erfahrungswerte für die Lieferzeit sind 2–3 Werktage.
Da wir derzeit nur nach Deutschland liefern, fallen keine Zollgebühren an. (Bei internationalem Versand könnten je nach Land zusätzliche Kosten entstehen.)
Schreib uns bitte an! Alle Informationen dazu findest du unter Retoure und Reklamation
Hast du die Antwort auf deine Frage nicht gefunden? Kontaktiere UNS